Informationen für Käufer

Genauso beeindruckend wie seine Aussicht, sind die Vorteile, die Schneefalke für Käufer bietet. Gemeinsam mit Schweizer und internationalen Investoren, werden Sie ein Teil der Entwicklung eines wachsenden Resorts mit einer glänzenden Zukunft.

Vorteile für Käufer

Andermatt bietet ausländischen Investoren die seltene Gelegenheit, Schweizer Grundstücke zu erwerben. Einige erstklassige Liegenschaften – darunter Schneefalke – sind ausgeschlossen von der Lex Koller, die ausländischen Käufer der Erwerb von Grundstücken in einem Grossteil der Schweiz wesentlich erschwert. Bei ihrer Abwesenheit stehen den Käufern vielseitige Serviceleistungen zur Verfügung, um aus ihrer Investition Einkommen zu generieren. Von hochwertiger Reinigung und Wartung bis zu einem Vermietungsservice - für Ihr Apartment ist das ganze Jahr über gesorgt. Zusätzlich können Sie von einer massgeschneiderten Finanzierung der Julius Bär Bank profitieren, welche Sie bei Ihrem Investment unterstützt.

Komfort, Design und Gemeinschaft

Ihr Apartment kombiniert gekonnt einen charmanten, traditionellen alpinen Stil mit modernem Komfort. Die raffinierten Grundrisse machen den bestmöglichen Nutzen aus dem Raum und der Umgebung. Ideal für Familien, Gäste und zum Vermieten. Jedes Apartment kann als bezugsfertiges Paket erworben werden. Dank der zahlreichen Vorteile, die Käufer im Resort geniessen, einem optionalen Hotel- und Concierge-Service und einem privaten Fitnesscenter inklusive Sauna bleiben keine Wünsche offen.

Annehmlichkeiten und Infrastruktur

Trotz seiner Lage in der unberührten Schönheit der Alpen, bietet Andermatt schnelle Verbindungen zum internationalen Flughafen Zürich, nach Luzern und Mailand. Es ist bequem mit dem Auto oder mit dem berühmten Glacier Express zu erreichen. Die erstklassige Infrastruktur, die unter anderem eine grosszügige unterirdische Garage einschliesst, verbindet dörfliche Zurückgezogenheit mit Komfort - ein Resort, das man das ganze Jahr über gut erreichen und geniessen kann.

Das aufstrebendste und interessanteste Resort in den Alpen

Das charmante und traditionelle Dorf Andermatt ist dabei, sich zum grössten Resort in den Alpen zu entwickeln. Rund 1.8 Milliarden CHF werden in den Bau von Luxusapartments, sechs 4- oder 5-Sterne Hotels und eine aussergewöhnliche Infrastruktur investiert. Dabei wird ein hoher Wert auf den Erhalt von Andermatts wundervoller Atmosphäre und der dramatischen Schönheit der unberührten Natur gelegt.

Buyer's Info

The advantages Schneefalke offers to buyers are as broad and impressive as the view. Take part in the investments, both Swiss and international, already flowing into this exciting resort, and welcome to the growing Andermatt community.

BUYING ADVANTAGES

It’s rare that foreign investors can buy property in Switzerland, however the Schneefalke apartments belong to a group of selected properties in Andermatt which are exempt from the Lex Koller law, which restricts foreigners from purchasing real estate in Switzerland. When owners are away, many premium quality services are there to support your investment, from cleaning and maintenance services to holiday rental management. So all year round, your property is cared for. Additionally, there is Julius Bär financing available, that is tailored to help your investment happen.

Comfort, Design & Community

Your apartment’s charming traditional alpine style and fine modern comforts have intelligent layouts that make best use of the available space and floor plan. Perfect for families, guests or as a rental. The premium ready-to-move package will have everything waiting for you, and with your Schneefalke resort discounts and optional hotel-standard concierge service, house keeping, more services, and a private gym with sauna, living here couldn’t be easier.

Convenience & Infrastructure

Andermatt sits deep in the untouched natural beauty of the alpine mountains, and yet has exceptional transport links to Zurich and Zurich airport, Lucerne and Milan. It’s quickly and easily accessible by road, and also via the famous Glacier Express train. The resort’s state-of-the-art infrastructure, with underground parking, makes it a secluded home that’s easy to get to and enjoy any time of year.

The Alps’ Most Exciting Up-And-Coming Resort

This charming traditional alpine village is expanding into one of the Alps’ largest resort investments, with over CHF 1.8 billion already going into building 500 luxurious apartments, six high-end hotels and state-of-the-art infrastructure to support it. All while preserving Andermatt’s wonderful atmosphere in the raw and dramatic beauty of the untouched alpine mountains.

This website uses cookies to optimise site performance. For more information, view our cookie policy.

Learn more Yes, allow cookies